KSF 6567 AS 570px

Gleich nach dem Spritzerwettbewerb stand auch schon das nächste Event in Fischerbach an: das Fussball Ortsturnier vom FC Fischerbach.

Schon letztes Jahr hat sich das Bild und die Regeln des Fussballturnieres ein wenig in Richtung "Hauptsache Spass" gewandelt, was von allen Zuschauern und auch Spielern gerne aufgenommen wurde - das sieht man am Besten an den Zuschauerzahlen. So ziemlich alle Mannschaften, nahmen das Ortsturnier so auf wie es sein muss:

- hauptsache Spass

- lustiges Beisammensein

- das Ganze locker und nicht verbissen sehen

- das ein oder andere Köstum war auch dabei :-)

...wie gesagt: So ziemlich alle Manschaften ... leider nicht alle.

Nichts desto trotz war es ein gelungenes Turnier, auf das wir uns Hexen schon auf nächstes Jahr wieder freuen. Mal sehen was für ein Kostüm wir uns das nächste Jahr heraussuchen! Und wenn Ihr uns nicht in unserem grandiosen Kostüm auf dem Spielfeld gesehen habt, dann seid ihr selber schuld.

Wir wollen mal nicht so sein und euch trotzdem ein paar Bilder vom Ortsturnier Fischerbach 2010 zeigen...